Bildschirmanzeige Aufs�tze

Jutta Simon j.simon at hans-bredow-institut.de
Mi Okt 24 10:56:15 CEST 2001

Liebe Liste, wir haben Probleme mit der D-html.apr: der Abschnitt #-r
ist identisch mit dem Abschnitt der D-1.apr für das Dos-Programm, aber
während unter Dos alle Aufsätze eines Sammelwerkes angezeigt werden,
kommen bei der D-html nur die ersten beiden zur Anzeige. Das gleiche
Problem gab es auch mit der D-wrtf.apr. Da habe ich es dann willkürlich
gelöst, in dem ich einfach 7 bzw 9 Wiederholungen der Zeile #00 +r P"*"
|93 eintrug. Aber ich bin sicher, es gibt eine grundlegende Lösung.
Was habe ich wo übersehen?
Beste Grüße
Jutta Simon
Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
Hamburg