Flex: Besondere Variable manipulieren

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Okt 22 15:45:50 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

At 15:30 22.10.01 +0100, you wrote:

>Kollegin K. hat Recht mit der Vermutung

> manche

>Denn besondere Variablen sind keine Kategorien.

Und nur Kategorien koennen manipuliert werden, richtig? Scheint mir
nachvollziehbar, aber nicht von vornherein evident, bitte in die Hilfe!
Fuer viele der besonderen Variablen scheint eine Manipulation sowieso nicht
sehr sinnvoll, aber fuer manche eben doch.

Stehen eigentlich _alle_ Sonderkategorien (Handbuch 10.2.6.2) in Flexen zur
Verfuegung? Waere vielleicht auch eine nuetzliche Aussage in der Hilfe.

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410