neueste Version von a99/alcarta

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Okt 22 14:52:45 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

> Wenn der Flip so aussieht:
>
>  #uY1Shakespeare, William:
>  #uZ1?|1Shakespeare, William
>
> dann klappt es! Nur wenn ein FLEX mit  x ...\index  dahinter steckt,
> geht es nicht.

Auf diesen Flex bin ich aber angewiesen:
Weil
?|PER Shakespeare
in keiner Kombination funktioniert, muss ich mit "var I"
(und "deposit", heutzutage evtl. ueberfluessig) das PER
zu |1 aufloesen: An die Registerliste komme ich nur per
Flexsprache ran und nicht durch die Parametrierung, also
ist es unmoeglich, den Flip bereits als ?|1 ... vorzubereiten.

Ausserdem hiess es doch letzte Woche, dass "index" wenigstens
dann "gutmuetig" ist, wenn es das letzte Kommando in einem
Flex ist?