neueste Version von a99/alcarta

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Okt 22 14:12:25 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

> Damit wird man ja wohl leben koennen.

Schon viel besser. Ich habe aber folgendes Problem
und kann nicht gut damit leben (weil man es keinem
Benutzer vermitteln kann):

Ich habe in der Vollanzeige Flips, die ein
Register aufblaettern. Das funktioniert auch
prima, und wenn ich auf Registerzeilen (doppel)-
klicke, wird entweder (bei einem Treffer) der
zugehoerige Datensatz in die Anzeige gebracht
oder das Ergebnismengenfenster klappt auf.
Im Ergebnismengenfenster kann ich aber nur dann
die einzelnen Titel zur Anzeige bringen, wenn
ich vorher bereits einmal durch Doppelklick
auf einen Einzeltreffer die Anzeige "entsperrt"
habe. Nicht schwer sich vorzustellen was passiert,
wenn zufaellig einmal alle Indexeintraege im aktuellen
Fenster Mehrfachtreffer sind...