neueste Version von a99/alcarta

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Okt 22 11:31:17 CEST 2001

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

At 10:03 22.10.01 +0200, you wrote:
>Ich bleibe wieder ganz schnell "hängen" (obwohl mir dieses Mal auffiel, daß
>ganz am Anfang das Anklicken der ersten 2, 3 Verweisungen im Anzeigefeld
>tatsächlich wirkte), derart, daß ich weder das "Füllhorn" noch die
>"Alternative Anzeige" noch andere Anzeige-Verweisungen aufrufen konnte. Auch
>solch eine schlichte in das Schreibfeld getippte Anzeige wie
>
>x mes Hallo!
>
>bleibt vollkommen wirkungslos. Und aus dem Programm ordentlich aussteigen
>mit DATEI / BEENDEN konnte ich auch wieder nicht.

Es muss mal wieder so'ne und solche Situationen (Rechnerumgebung,
Betriebssystemvariante, vielleicht Service Pack-Version?) geben. Bei mir
funktioniert's im Prinzip (NT 4 Workstation, Service Pack 6). Allerdings,
die frueher beschriebene Irritation ist nicht weg: ich schreibe etwas ins
Schreibfeld, rufe danach den Index auf und bekomme keine Saetze angezeigt.
Auch nicht, wenn ich den Index schliesse, den Text im Schreibfeld loesche,
ins Auswahlfeld klicke, um den Focus dort hinzubringen, und den Index dann
wieder oeffne. Es hilft der Schalter "Show" im Indexfenster.

Was mir noch aufgefallen ist: mit der d-wrtf.apr vom 20.5.2001 erscheint
"Alternative Anzeige" nicht als Link und funktioniert auch nicht als solcher.

"if diff" scheint zu funktionieren. Etwas undurchsichtige Effekte habe ich
im Augenblick, wenn ich zum ersten Mal in der A99-Sitzung einen Satz
aufrufe und aendere, und dann Flex-Befehle eingebe. Die funktionieren dann
nicht, aber da muss ich evtl. noch mehr ausprobieren.

Bericht von der W2000-Front leider fruehestens uebermorgen.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410