neueste Version von a99/alcarta

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Okt 20 21:49:20 CEST 2001

Ich bedauere es, aber Ich möchte mich dem Tenor der
Beobachtungen von Frater Hieronymus anschließen:

Ich habe das neueste inst-all.exe (das vom 19.10.2001) installiert,
dann einem Hinweis von B. Eversberg folgend den NT-Rechner neu
gestartet und schließlich die Demo-Datenbank unter a99
aufgerufen:

Auch bei mir läßt sich das "Füllhorn" nicht aufrufen, auch das Klicken
auf "Alternative Anzeige" und auf alle anderen Verweisungen im
Anzeigefenster führt zu keinem sichtbaren Erfolg. Ich vermag das
Programm auch nicht mit "Datei / Beenden" zu verlassen, sondern
nur auf dem Umweg über <Alt>+<Strg>+<Entf>.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Zum 3.Oktober 2001: http://home.t-online.de/home/allers/0310ger.htm; al 3 de octubre de 2001: http://home.t-online.de/home/allers/0310spa.htm