neueste Version von a99/alcarta

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Sa Okt 20 14:41:37 CEST 2001

Bernhard Eversberg schrieb:

>  mir
>  mehr
>
> Wie haben Sie das Installieren durchgefuehrt? Mit INST-ALL.EXE oder
> nur a99 kopiert?
> Hier bemerken wir keine solchen Probleme!
> Ist es NT? Da kann es passieren, dass es erst nach Neustart wieder
> geht.
> MfG B.E.
82488 Ettal, 20.10.2001
Lieber Herr Eversberg!
Ich habe mir a99.lzh und alcarta.lzh vom FTP-Server in Braunschweig geholt. Als
Betriebssystem habe ich Windows-95.
Ich bedaure, dass das neueste a99/alcarta bei mir nicht laeuft, waehrend es bei
Ihnen in Ordnung ist. Anfang kommender Woche werde ich mir Inst-all.exe holen
und es nochmals versuchen.
Ein schoenes Wochenende
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de