AW: Avanti

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Do Okt 18 12:48:58 CEST 2001

Hallo Herr Fischer,

zur Stabilität von Avanti: Avanti-x unter Linux läuft bei uns ziemlich
stabil, nicht absolut. Bei uns wird Avanti stark belastet, da über eigene
Clients alle Allegro-Arbeit per Avanti abgewickelt wird. Avanti-w stürzte da
meist ein- bis dreimal am Tag ab, bei besonders starker Beanspruchung auch
öfter. Mit dem NT-Dienst habe ich nur wenig Erfahrung. Seit wir Avanti-x
unter Linux verwenden, stürzt Avanti "nur" noch alle paar Tage ab, manchmal
hält er sogar zwei bis drei Wochen.

Viele Grüße

Harald Schmid
Bibliothek der Philosophisch-Theologischen Hochschule Benediktbeuern

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 8158 / 90 34 99
  Fax      +49 8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de