Flex: if diff ...

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Okt 18 10:54:11 CEST 2001

Liebe Liste,

mir scheint, mit diesem Befehl stimmt etwas nicht (A99 von gestern): er
wird nicht (mehr) ausgefuehrt. Banales Beispiel, in der Demo-Datenbank:

form Aufs
if diff mess Korrigiert

Das Formular erscheint, aber egal, ob ich darin eine Aenderung vornehme
oder nicht, nach dem Verlassen kommt keine Meldung "Korrigiert". Die Variante

form Aufs
if diff jump korr
mess Unveraendert
jump ende
:korr
mess Korrigiert
:ende

habe ich auch ausprobiert: es erscheint grundsaetzlich die Meldung
"Unveraendert".

Bitte pruefen oder mir sagen, wo der Fehler im Flex liegt.

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410