Register aufblaettern/Aufruf aus dem Index

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Okt 18 08:05:23 CEST 2001

B. Eversberg antwortete auf meine

folgendermaßen:

> Mit Register 11 hat das nichts zu tun, auch der disp-Befehl ist
> unschuldig.
> Es liegt einfach daran, dass hier zum Zeitpunkt des Index-Oeffnens
> der FLEX noch nicht zu Ende ist, und das ist ein Problem. Da kann
> es passieren, dass anschliessend nicht mehr alles klappt.
> Der Befehl  ?  oder  index  sollte nur am Ende eines FLEXes stehen,

Ich muß gestehen, daß ich nach Lesen dieses Absatzes erst einmal
garnichts mehr verstand! Denn ich dachte: "Mein ?-Befehl steht doch
am Ende des Flexes!!??" Bis endlich der Groschen fiel und ich dessen
gewahr wurde, daß mein ?-Befehl ja erst die _zweitletzte_, nicht die
_letzte_ Zeile der Flexdatei bildete: ich nahm das 'end' also raus
und nun geht es so, wie ich es mir wünsche!  :-))

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Zum 3.Oktober 2001: http://home.t-online.de/home/allers/0310ger.htm; al 3 de octubre de 2001: http://home.t-online.de/home/allers/0310spa.htm