FW: Register aufblaettern/Aufruf aus dem Index

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Mo Okt 15 14:20:51 CEST 2001

Allers Heinrich schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen:
>
>          bin ich zu aufdringlich oder gar unverschämt, wenn ich an das in
> der letzten Woche dargestellte Problem erinnere? Klappt das denn bei allen
> anderen? Oder läuft's auch anderswo so verkehrt wie bei mir?
>
> Ich erlaube mir, mich noch einmal damit vorzudrängeln, weil ich an dieser
> Stelle echt mal wieder in einem Entwicklungsstau stecke!
> Man nehme folgende Flexdatei:
>
> disp p d-wrtf
> sho rec
> ? |; Bae
> end

genannte Fehlfunktionen kann ich bestätigen;
Umgebung:
- Win95 / 129 MB RAM
- neues a99 (V 21.4 2001-10-04)

Weitere bemerkte Effekte_
- nach Abarbeitung dieses Flexes funktionieren auch did Menüpunkte
  "Quick" und "Füllhorn" nicht mehr
- "h diku" läßt sich noch ausführen, duku.rtf wird angezeigt, aber
  kein Link funktioniert mehr ...

Viele Grüße
Anando Eger