PV-Flex: Modifikation neu eingegebener Kategorien

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Okt 15 09:03:19 CEST 2001

Liebe Liste,

sehe ich richtig, dass in einem Onput-Flex (oder ueberhaupt beim Schliessen
eines Formulars) _nicht_ festgestellt werden kann, ob bestimmte Kategorien
bzw. Teilfelder bei der eben abgeschlossenen Bearbeitung oder schon frueher
belegt wurden? So dass also Teile der PV, die Kategorien bei der Eingabe
modifizieren, im Hilfsabschnitt bleiben muessen?

Hintergrund: bestimmte Teilfelder werden bisher bei der Eingabe mit einem
beliebigen Zeichen belegt und das wird beim Speichern in Datum +
Bearbeiterkuerzel umgewandelt. Bei der Umstellung auf A99 moechte ich fuer
den Bearbeitungsschritt, bei dem das Belegen dieser Teilfelder anfaellt,
ein Formular erstellen, und von den PV-Routinen, die nur bei diesem Schritt
gebraucht werden (und damit nur bei einer Bearbeiterin), moeglichst viel
vom Hilfsabschnitt der Indexparameter weg in einen Flex verlegen.

Beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410