Register aufblaettern/Aufruf aus dem Index

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Mi Okt 10 13:08:48 CEST 2001

Hallo Frau Koczian,

> Im gleichen Zusammenhang habe ich aber auch ein Problem: es passiert mir
> immer wieder, dass ich bewusst ins Auswahlfenster klicke, und danach
> bewirkt das Auswaehlen neuer Saetze im Index immer noch keine Aenderung der
> Anzeige. Was mache ich denn da falsch? Reproduzieren kann ich es bisher
> nicht, ich weiss nicht, wie ich einen solchen Zustand erzeuge.

1. Wenn das Registerfenster offen ist, verschwindet es mit dem Klick ins
Auswahlfenster.
Daher kann ich Ihre Frage nicht ganz verstehen.

2. Wenn der Focus im Schreibfenster ist, kriegt man weder mit ENTER noch mit
Doppelklick einen Satz aus dem Register in die Anzeige. Man muß in solchem Fall
auf den Button Show gehen oder das Auswahlfenster focussieren.

MfG, A, Tews