FontWidth und FontSize in a99.ini?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 8 18:15:49 CEST 2001

Kollege Allers fragt an:

> Ich wuerde gerne genauer wissen, was es mit der Besetzung der Parameter
> "FontWidth" und "FontSize" in der INI-Datei von a99 auf sich hat.

Die sind nicht zur manuellen Manipulation gedacht, sondern nur
fuers Programm! Das schreibt sich da gewisse Werte rein, aber
nach welchen Regeln, das muesste ich erst eruieren. Die Einstellung
nimmt man ja ueber das Menue "Option" vor, damit sollte es doch
wohl genuegen. "FontWidth" laesst man besser auf sich beruhen.
Die Fett- und Kursiv-Einstellung merkt sich das Programm nicht.
Wer sowas will, muss es sich jedesmal einstellen - geht ja schnell.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de