Re DOS-Einstieg

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 8 12:07:56 CEST 2001

Das ist ein hoechst erfreuliches Angebot von Heinrich Allers, auf das
ich gar nicht zu hoffen wagte...
Allerdings konzentriert sich das Allers-Kapitel auf Batchdateien,
die bereits einige Kenntnisse voraussetzen. Es ging mit um die
Stufe darunter, fuer Leute also, die von DOS noch so gut wie nichts
wissen, weil sie gleich mit Win angefangen haben. Dazu braeuchte man
sowas wie die heute schon zitierte Kurzdarstellung. Natuerlich koennte
Allers die noch hinzufuegen - wie waers?

MfG B.E.

> H.-J. Haubold frug:

> Daran dachte ich auch schon; ich wuerde mich anbieten, dieses Kapitel zum
> Einbau ins a99-System noch einmal durchzusehen und zu rtf-isieren,
> vielleicht bei der Gelegenheit auch gleich unter Verwendung der neuen unter
> a99 gegebenen Moeglichkeiten der Verweisungen lebendiger werden zu lassen.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de