Große Treffermengen bei alcarta

Langula, Petra Langula at bgk.b.shuttle.de
Mo Okt 8 10:48:47 CEST 2001

Liebe Listenteilnehmer,

wir haben in unserer Datenbank bei einigen Registereinträgen eine sehr hohe
Treffermenge (z.B. Berlin mit ca. 356 000 Treffern). Ich dachte, es werden
nur maximal 64000 Treffer angezeigt ?

Das Anzeigen dieser vielen Treffer als Kurztitelliste geht nicht; es
passiert gar nichts. Ist das richtig so ?
Ich hatte gehofft, dass wenigstens die ersten 64000 Treffer angezeigt
würden.

Eine kombinierte Suche klappt nur manchmal, wenn sich die Ergebnismenge
verkleinert. Die Frage ist: Werden zur Suche alle Treffer kombiniert oder
nur die ersten 64000 ?

Mit freundlichen Grüßen
Petra Langula
Berliner Gesamtkatalog