AW: kaputter Datensatz

Manecke, Mathias manecke at dbl.ddb.de
Mo Okt 1 17:15:40 CEST 2001

Liebe Liste,

> ich bin bei der Fehlersuche noch am Anfang, bin aber schon
> ziemlich ratlos, weil mir nichts zu dem folgenden Fehler einfällt:

Sorry. Auf das naheliegendste hätte ich auch früher kommen können. Es liegt
mit Sicherheit an meiner Index-Parameterdatei. Soeben ausprobiert: Wenn ich
die Cat.api verwende, ist der Satz einwandfrei benutzbar. Ich muss also
selber suchen. Die Unterschiede beim Auftreten des Fehlers lassen vermuten,
dass ich Uservariablen nicht sauber gelöscht haben könnte(?)

Viele Grüße

Mathias Manecke
Die Deutsche Bibliothek
Deutsche Bücherei Leipzig