o.apt

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Okt 1 15:50:42 CEST 2001

Zu meiner Bemerkung:

sagt B. Eversberg:

> Das ist nicht logisch, denn D-W0.APR wird nur dann geladen, wenn D-
> WRTF.APR nicht gefunden wird.

Ja, aber dann liegt der Fehler bei a99: Ich sehe in der Datei ORDA.INI auch
keine Stelle, in der D-W0.APR explizit eingebunden wäre, und D-WRTF.APR gibt
es natürlich in der von mir (außer der Umbenennung von o.apt in oxyz.apt)
unangetastet gelassenen Grundinstallation (inst-all.exe)!

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
Barbara Lee, von 421 die einzige Stimme im Repräsentantenhaus der USA gegen
den Krieg / Barbara Lee, entre 421 el único voto contra la guerra en la
Cámara de Representantes de EE.UU.:
http://www.house.gov/lee/Fact_Sheet_Votes.htm