APAC-Aufruf von ALCARTA aus

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 1 12:18:27 CEST 2001

On 1 Oct 01, at 10:52, Langula, Petra wrote:

> 2. Wenn man von ALCARTA aus APAC aufruft, erscheint nicht die für die
> Bedienung wichtige Zeile:
>      "ALT + F5 : Interne Anzeige"
>     Diese Zeile ist in der Datei uif1ger verankert und kann mit der Option
> -a0 im APAC-Aufruf ausgewählt werden.
>
> Für beide Punkte würde ich gern wissen, ob man in den automatischen
> APAC-Aufruf irgenwie eingreifen kann, um die gewünschten Anzeigen zu
> erzielen ?

Es wird   AS.BAT  aufgerufen.
Darin steht die Zeile

%6apac -k%1 -a%2 -ers/as.set -s%3 -d%4 -n1 -P%6

Nehmen Sie die Angabe  -a%2  weg!

Ausserdem koennen Sie vor diese Zeile noch  call ostwest.bat  setzen,
um den Zeichensatz zu laden. Nur wie man das Vollbild einschalten koennte,
ist mir nicht bekannt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de