Fehler bei allegro-eigenem Parameterdateisuchpfad

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Nov 30 17:36:11 CET 2001

Ich irrte, war noch von SRCH.EXEs Suchfolge beeinflußt, als ich mit Blick
auf a99 schrieb

> nacheinander

T. Berger daraufhin:

> Oh, das ist aber pathologisch.

Nein, mein Fehler! Entschuldigung! (In 'h filelist.txt' steht alles gut
drin, bis auf diese beiden Stellen, über die ich gestolpert war:

E-W0.APR           Lokal / ProgDir
                   Default fuer Export und externes Edit, wenn E-W.cPR fehlt
E-W.cPR       [o]  DbDir / ProgDir. Fuer Export und externes Edit.
E-W0.APR           (Aenderung: Befehl  ExportParameter in .INI)
                      wenn nicht da, wird E-W0.APR genommen

tb:
> Erinnert sich noch jemand an
> den Grund, warum von der Standardreihenfolge
> 1. "DbDir" - 2. "Lokal" - 3. "ProgDir"
> abgewichen wird?

Erledigt sich, diese Frage, weil ich mich mit der davon abweichenden
Behauptung geirrt hatte.  :-((

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers