Durchbl"attern in intern. Satznummernfolge und 'fam'

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Nov 30 16:35:10 CET 2001

Das Wetter ist feucht und grau; soweit ich es mitbekomme, in weiten Teilen
Deutschlands. Dann hat vielleicht doch mal jemand Zeit, sich damit zu
beschäftigen, wo der Fehler in dieser auf den ersten Blick hin korrekt
erscheinenden Flexdatei liegt. Andernfalls bleicht mir nichts anderes übrig
als zu zweiteleganten Methoden (der Benutzung einer klassischen
Parameterdatei) zur Erledigung meiner Aufgabe zu greifen.  :-))

ha