Neues von Avanti

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Do Nov 29 11:39:54 CET 2001

Liebe avantis,

Frau Koczian erinnerte nochmal an das ungleiche Verhalten von avanti-w und NT-Service-
Version bzgl AVANTI:EOR. Das ist behoben. Außerdem meine ich micht daran zu erinnern,
dass von etlichen Kollegen gewünscht wurde, dass AVANTI:EOR auf einer eigenen Zeile stehen
solle. Was ich für _sehr_ sinnvoll halte. Deshalb ist das jetzt auch so und bleibt auch fürderhin
so.

Für Programmierer: Avanti schickt am Ende den String "\nAVANTI:EOR\n", wobei '\n' das
Linefeed-Zeichen (=ASCII 10 oder 0A hex) ist.

Ich habe auf dem FTP-Server das Gesamtpaket avanti-w noch mit "altem" procav, also ohne
Flex-ible Möglichkeiten, erneuert. Weiterhin finden Sie ein Verzeichnis bin, in dem _nur_ die
Programme enthalten sind. Sie benötigen nämlich nur die neueren Versionen von avanti-w und
avntserv.

Das Verhalten gilt jetzt auch für die UNIX-Versionen.

Für Solaris steht das Paket auch schon bereit. Linux folgt im Laufe des Nachmittags.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13