Konversion von A nach D

Hartmut Jaene hjaene at uni-bremen.de
Di Nov 27 18:25:12 CET 2001

Von:            	"Ferdinand Goebel, Hauptstaatsarchiv Stuttgart" <goebel at s.lad-bw.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Konversion von A nach D
Datum:   	Mon, 26 Nov 2001 16:11:51 +0100
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Liebe Liste,
>
> geplant ist die Umgestaltung mehrerer Allegro-Datenbanken vom konsolidierten System in eine D-Konfiguration (genauer: Kategorienschema des Südwestverbundes). Vermutlich geht man nicht mit Manipulations- und globalen Änderungsbefehlen an die Sache ran, sondern mit einer AIM-Datei. Richtig? Gibt
es für eine solche schon eine Vorlage?
> Für einen Rat oder eine Hilfestellung wäre dankbar
>
> Ferdinand Göbel
> Hauptstaatsarchiv Stuttgart, Bibliothek
> mailto: goebel at s.lad-bw.de
> Fon: 0711/2124323 Fax: 0711/2124360

Hallo, Herr Göbel,

mein e-mail-Bildschirm schneidet Ihre o.a. Anfrage ab, so daß ich
nicht sehen kann, was die D-Konfiguration ist. Ob Sie dies
(vielleicht mit einem geeigneten Zeilenumbruch) noch einmal kurz
bekanntgeben koennten?

MfG

Hartmut Jaene, M. A.
Suhrfeldstraße 44