Installation von allegro/Presto/Cockpit auf Windows ME ; ANSI.SYS

Christian Meyerolbersleben chr.meyerolbersleben at freenet.de
Sa Nov 24 19:26:01 CET 2001

Sehr geehrte Allegrologen,

wer von Ihnen hat auf seinem Windows ME allegro etc. installiert und kann
mir sagen, wie das zu bewerkstelligen ist.

Auf meinem Windows ME-Rechner läßt sich die ANSI.SYS nicht in CONFIG.SYS
eintragen, ohne daß beim Neustart dieser Eintrag wieder vom Betriebssystem
aus der CONFIG.SYS hinausgeworfen wird.

Auch kommt beim Einrichten einer neuen Datenbank immer die Fehlermeldung, es
sei nicht mehr genug Platz in der Umgebung, was wohl ohne Eintrag in der
CONFIG.SYS auch nicht behoben werden kann.

Für sachdienliche Hinweise danke ich schon mal auf das herzlichste!!!

Christian Meyerolbersleben aus Kiel