AW: Wie prueft man auf <

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Nov 22 14:45:44 CET 2001

Vielen Dank,
das klappt.
Aber warum ist mir nicht klar.
Gibt es eine Erklärung im Hdb für das ? vor dem '<'
S.202 erklärt das ? als Maske.
Muss ich das so verstehen, dass man das < "maskieren" muss, oder bin ich da
auf dem Holzweg?

Ehrlich gesagt verstehe ich auch das Präfix p"x" nicht (auch wenn mein <
wohl nie das erste Zeichen sein wird)

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
IDZ-Bibliothek