Autom. Export von Allegro-DB ins ASCII-Format -Antwort

Thomas Föcking t.foecking at kreis-borken.de
Do Nov 22 10:58:45 CET 2001

Hallo Herr Berger,

danke für die schnelle Antwort.

> bat-Datei, die srch aufruft. Der Schalter -f6 sagt SRCH

Konkretes Vorhaben:
- Allegro-Datenbank:  "C:\allegro\buecher\CAT_*.ALD"
- Formatierung des Exports: "C:\allegro\E-1.APR"
- Ausgabe/Export-Datei: "C:\allegro\buecher\CAT_*.TXT"
- Es sollen alle Felder und alle Datensätze exportiert werden

Können Sie mir zu diesem Vorhaben die Kommandozeile nennen?
Ich habe bisher keine vernünftige Übersicht von den Paramentern, die man SRCH übergeben kann, gefunden. (daher kann ich mir die Zeile nicht selbst herleiten)

Viel Dank
Thomas Föcking