avanti-x Linux und SUN

Frank Hoppe hoppe at slb.potsdam.org
Mi Nov 21 16:01:10 CET 2001

Möglicherweise als kleine Ermutigung kann ich das "Schnurren" aller
Komponeneten unter php, linux und avanti bestätigen. Getestet wurde von
mir allerdings lediglich die mitgelieferte avdemo-Datenbank.

Ein paar Kleinigkeiten laufen noch nicht bei mir, was ich aber auf meine
derzeitige Unwissenheit mit avanti prinzipiell zurückführe - so ist das
halt mit newbites.

Für einen Neuling wie mich ist selbstverständlich sehr angenehm, dass
recht klare Fehlermeldungen vom avanti-Server kommen. Kurzum, man weiß wo
man dran ist.

Gruß Hoppe

--

.... wo aber Gefahr ist, waechst das Rettende auch...  (Hoelderlin -
Patmos)

Dr. Frank Dirk Hoppe
- Abt.-Ltd. Landesbibliothek -
Stadt- und Landesbibliothek Potsdam