AW: Arbeitsspeicher oder was sonst??

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Nov 19 17:35:36 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

leider NEIN. Dass es an den Sprungmarken nicht liegen kann, habe ich mir
dadurch bewiesen, dass die vollständige parameterdatei in der kleinen
Testdatenbank perfekt läuft.

Jetzt fällt mir spontan nur noch ein, dass die Testdatenbank ja nicht alle
Variablen hatte. Vielleicht ist da noch was zu finden.

Ich werde es noch einmal probieren, jetzt aber mit einer testdatenbank aus
einer kleineren Menge vollständiger Datensätze.

Danke, bis dann

GE