AW: srch: c"#uc1" bringt kein Ergebnis

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Nov 15 09:09:26 CET 2001

Liebe Liste,

vor einiger Zeit habe ich mich mit dieser Frage an Sie gewendet.
Mit Hilfe der moralischen Unterstützung durch Herrn Allers konnte ich die
APR zum Laufen bringen.
Die fragliche Zeile

#ucd +V c"#ucn" e0

reduziert brav meine Dubletten, wie gewünscht.

Meine Parameterdatei funktiert jetzt also nachweislich in einer kleinen
Testdatenbank. Die Daten sind exportiert, also identisch wie in der
Gesamt-Datenbank.

Verwende ich diese Parameterdatei aber für den Export aus der
Gesamt-Datenbank, dann werden die Institutscodes, die als Dubletten erkannt
werden, schlicht überhaupt nicht mehr ausgegeben. Das Programm läuft
störungslos weiter. Es fehlen im Feld "neues Institut" einfach die Einträge.

Lösche ich aus der Parameterdatei alles ausser den für das Problem nötigen
Kategorien, dann klappt es auch mit der Gesamtdatenbank.

Damit bin ich jetzt wieder da wo ich wahrscheinlich vor 8 Wochen schon war.
Das Pgm ist richtig(?) und geht doch nicht.

Welche Einflussfaktoren gibt es noch?
Arbeitsspeicher?
Puffer?

In der cfg habe ich mal alle Werte hochgesetzt auf
mr 16000
md 1000
mK 48000
mb 200