c-tree fatal error #236

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Sa Nov 10 21:01:46 CET 2001

Lieber Herr Berger,

was die Nummer bedeutet, weiss ich auch nicht. Ein Absturz
in dem Kontext deutet aber immer auf eine Form von
Speichermangel hin:

Das würde wohl auch erklären, warum die Fehlermeldung nicht immer kommt,
sondern nur bei bestimmten Datensätzen. Darauf, ob die nun besonders groß
waren, habe ich nicht geachtet. Aber es kann ja auch sein, daß der
verfügbare Speicher allmählich zuwächst. Es ist ja immer ein bedenkliches
Unternehmen, eine existierende
*.cpi nachträglich zu ändern, vielleicht habe ich das irgend etwas
übersehen.

Ist die Aufnahme besonders gross, ist es evtl. die
Anzahl der Schluessel oder ihre Groesse oder auch wiederum
der Aufnahmespeicher.

Die Schlüssel sind allerdings ziemlich lang. Daran kann es auch liegen.

Vielen Dank - das wievielte Mal schon? :-)
für Ihre Hinweise

und viele Grüße
R. Henkel