c-tree fatal error #236

Thomas Berger ThB at gymel.com
Sa Nov 10 20:10:47 CET 2001

Lieber Herr Henkel,

> weiß einer von Ihnen, was dieser Fehler zu bedeuten und wo man etwa seine
> Ursache zu suchen hat? Mein Handbuch geht bloß bis #233. Er ereignet sich
> bei Presto sich nach Betätigung von F10, um eine editierte Aufnahme
> abzuspeichern.

was die Nummer bedeutet, weiss ich auch nicht. Ein Absturz
in dem Kontext deutet aber immer auf eine Form von
Speichermangel hin: Ist die Aufnahme klein, ist entweder
von vorneherein der Parameterspeicher uebervoll oder
es gibt einen Parametrierfehler (in der PV?), der die
Anwendervariablen (Aufnahmespeicher) explodieren laesst.
Ist die Aufnahme besonders gross, ist es evtl. die
Anzahl der Schluessel oder ihre Groesse oder auch wiederum
der Aufnahmespeicher.

Die Phrasendatei zu loeschen bringt auch manchmal Wunder