AW: Indexabschnitte als eigene Register =?iso-8859-1?Q?f=FCr?

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Nov 9 13:24:18 CET 2001

Lieber Herr Manecke,

> Na ja, im Prinzip schon, aber ich dachte, wenn ich im Find-Menü mit
> Trunkierung arbeite, müsste immer dann etwas gefunden werden, wenn die
> gleiche Eingabe auch per Registereingabe zum Erfolg führt.
> Das ist aber nur ein Randproblem.

Im Zusammenhang mit Trunkierungen gab es diesen
Monat noch Korrekturen an a99 und es ist moeglicherweise
in avanti auch problematisch: Das hat dann stets
viel damit zu tun, ob das "?" illegalerweise mit
an die Umcodierungsabschnitte uebergeben wird oder
nicht. Mit Leerzeichen am Ende des Suchbegriffs
ist es uebrigens aehnlich: Unter DOS kann man
soetwas nicht erzeugen (wenn Sie es eingeben,
verschwindet es sofort, also bevor die Umcodierungsroutinen
es sehen, unter a99 kann es sein, dass Sie damit
konfrontiert werden, und avanti macht (machte?)
ganz grossen Murks, insbesondere wenn Leerzeichen
am Ende plus Trunkierung).

Staun!