Euro Zeichen

Sven Goldt goldt at solidmedia.de
Fr Nov 9 10:59:39 CET 2001

Hallo,

ich hatte gerade gestern über das Euro Zeichen diskutiert, wobei
mir gesagt wurde, daß der Ostwest.fon nur für die Windows Version
funktioniert. Daraufhin habe ich mal im internet nach anderen
Lösungen gesucht. Leider habe ich gerade kein DOS hier, aber
vielleicht funktioniert ja diese Lösung:
http://members.tripod.de/FreeDOS/download/aktuell/euro-en.zip

Dadurch wird das französische Franc Zeichen in der codepage 850 für
den Euro mißbraucht, falls ein anderes Zeichen besser dafür geeignet
ist, kann man die beigelegten sourcen entsprechend anpassen.

Mit frdl. Gruß,
Sven Goldt