a99 Abfrageliste

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Fr Nov 9 09:17:18 CET 2001

Lieber Herr Berger,

das ist ja eine überzeugende Argumentation. Ich habe - seit man
Mehrfachkategorien über Formular so gut erfassen kann - viele
"Formularfreunde" unter den Datenerfasserinnen gewonnen.
Wenn es allerdings Arbeitsteilung für die Erfassung unterschiedlicher
Satztypen gibt (und es gibt fast überall Hilfskräfte, die nur bestimmte
Daten bearbeiten sollen), habe ich bisher die Formulardatei ins
Startverzeichnis gelegt, damit jeder immer gleich "seinen" Satztyp oben
fand.

> Ruft man ueber einen Flex das Formularfenster gezielt
> mit einem Formular auf, hat man absolut keine Probleme.

Wenn man aber so verfährt, ist ja alles geregelt: die Nummernvergabe und
das richtige Formular.
Danke für den Tip, Annemarie Tews