a99 Abfrageliste

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Fr Nov 9 08:43:18 CET 2001

Liebe Entwicklungsabteilung,

wenn aufgrund des Hinweises von Thomas Berger an der Identnummernvergabe
bei a99 geändert werden sollte, möchte ich an folgendes erinnern. Darauf
wurde vor längerer Zeit in der Liste aufmerksam gemacht.
Konstruktionen in einer Formulardatei, die man benutzt, um den einzelnen
Satztypen unterschiedliche  Identnummern über Voreinstellungen zu geben,
wie
<00 m?5
sind nur ab zweitem Formular möglich. Man kann sich zwar drüber weg
helfen, aber
vielleicht kann das auch geändert werden.
MfG, Annemarie Tews