Mehrfachkategorien in a99 / Druck von ALLEGROLG

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Di Mai 29 15:41:06 CEST 2001

Herr Eversberg,
erst einmal danke für die Hilfe.
Ein seltsames Phaenomen haette ich da noch bei mir entdeckt: wenn ich
Texte in ALLEGROLG ausdrucken moechte, z.B. Verlautbarungen (ob nun von
alcarta oder von Word aus), spinnt der Drucker bei mir und meckert wegen
Speicherproblemen herum. Heraus kommt lediglich eine leere oder halb
volle Seite mit einer Fehlermeldung. Wenn ich den Text in einen anderen
Font umwandele und dann drucke, klappt es. Seltsam, wo der Drucker
eigentlich nicht uebel ist und sonst keine Probleme macht (HP mit 2 MB
Gesamtspeicher).

Mit besten Gruessen,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen