WG: avanti-anzeige-problem

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Mai 29 12:36:02 CEST 2001

Hallo Frau Ewald,

ich ziehe alles vorher gesagte zurueck (obwohl es nicht
falsch ist), denn Herr Kuhn gab die Entscheidende
Gedaechntnisstuetze:

Marko Kuhn wrote:

> Lieber Herr Englert,
> mit dem ersten avanti-Problem (Bindestrich-Darstellung) hatte ich auch
> zu kaempfen, damals bekam ich die entscheidende Hilfe von Herrn Berger
> und Herrn Hoeppner. Im folgenden die wichtigsten Auszuege der Mails. Ich
> hoffe, es hilft Ihnen weiter:

Kurzzusammenfassung: Auf Maschine zwei ist ein
aktuelles Perl, daher offenbart acwww25 ploetzlich
einige Schlampereien, die schon immer drinsteckten.
Ich weiss leider nicht, ob das Problem auch in der
aktuellsten Version von acwww25 drinsteckt,
schlimmstenfalls muessen Sie entlang der Linien
der von Herrn Kuhn zitierten Passagen selber
Hand anlegen.

Gruesse
Th.B.