Mehrfachkategorien in a99

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Di Mai 29 10:14:24 CEST 2001

Liebe Liste,
ich habe ein kleines Problem mit der Eingabe von Mehrfachkategorien in
a99. Wenn ich Titel im DOS-Programm eingebe, klappt die Eingabe von
Mehrfachkategorien ohne Probleme:
 #40 Mueller, A. [Enter]
·#40 Mueller, B. [Enter] [Enter]
 #41 ...
Heraus kommt dann:
#40 Mueller, A.
#402 Mueller, B.

Versuche ich das nun in a99, geht es nicht. Wenn ich den ersten Verf.
eingebe und dann [Enter] druecke, wird die ganze Kategorie samt Inhalt
im Bearbeitungsfenster ausgegeben, also in diesem Fall "#40 Mueller,
A.". Loesche ich die Zeile und gebe den zweiten Verf. ein, ist der erste
natuerlich weg. Also bleibt mir nichts anderes uebrig, am Ende der
Abfrage die Kategorie #402 "per Hand" einzugeben.
Es scheint, als haenge sich das Programm an den Sprungmarken auf und
kommt dort nicht mehr heraus. Hat vielleicht jemand einen Tip?

Mit freundlichen Gruessen,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen
Franckeplatz 1 / Haus 23