qrix.exe

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Mai 29 10:00:22 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

At 09:48 29.05.01 +0100, you wrote:

> [...]
PROTOQ

>ist kein Problem. QRIX wurde um ein paar interne Fehlerpruefungen
>erweitert, aber nicht immer ist ein gemeldeter Fehler auch ein
>Problem. Keinesfalls ist der Schluss richtig, lieber wieder das alte
>einzusetzen.

Aber mit der knappen Information zu Fehler Nr. 214 im Handbuch laesst sich
der gemeldete Fehler nicht so ohne weiteres als "kein Problem" einstufen,
scheint mir.

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410