qrix.exe

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 29 10:48:18 CEST 2001

Die hier bemerkte Meldung:

> Wenn die Datenbank neu aufgebaut wird, wird ein Protokoll in die Datei PROTOQ
> geschrieben. Bei der neuesten Version von qrix.exe fand ich unter anderem die
> Mitteilung: c-tree #214 Ende, wenn ich in allegro-classico in "Organisieren"
> den Unterpunkt "u = ungenutzten Platz pruefen" aufgerufen habe.

ist kein Problem. QRIX wurde um ein paar interne Fehlerpruefungen
erweitert, aber nicht immer ist ein gemeldeter Fehler auch ein
Problem. Keinesfalls ist der Schluss richtig, lieber wieder das alte
einzusetzen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de