hex 01

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Mai 28 14:02:09 CEST 2001

Lieber Herr Thamm,

At 13:42 28.05.01 +0200, you wrote:

>wenn ich aus einer datenbank nur saetze ausgeben will, die in
>kategorie 92 am ende "-" haben und eine parameterdatei schreibe
>mit
>

>#92 +A T1 c"-" e0 #zz 0
>#+-
>
>#-A
>##
>

>werden mir mit srch fuer alle saetze, die die bedingung nicht
>erfuellen
>
>hex 01
>
>ausgegeben. Es soll aber gar nichts ausgegeben werden, weil ich
>so zwischen die gueltigen saetze mehrfach hex01 bekomme und
> [...]
Wahrscheinlich einen Grundparameter: In i-1.apr z.B. ist

as=h0

gesetzt, und das wuerde genau das Ergebnis erzeugen, das Sie beschreiben.
Abhilfe: as nicht setzen, statt dessen

#-A
#t{ 1 }
##
#+#

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410