Pr"ufen ob eine Kategorie vorkommt

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mi Mai 23 15:18:34 CEST 2001

> From:          Allers Heinrich <allers at goethe.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: Pr"ufen ob eine Kategorie vorkommt
> Date:          Wed, 23 May 2001 12:17:23 +0200

>Vorschlag von Herrn Allers:
>
> #75 +#99X e0
> #dt +#99Y e0
> #99X
> #99Y
>
> Aber die Kunst ist natürlich, dieses Prinzip dann in eine, was bedingte
> Postfixe und damit verbundene Interpunktion angeht, möglicherweise etwas
> [...]

Falls der Zusammenhang es erlaubt, kann man auch mit einer Zeile
arbeiten:

#75 p"74 " e3 w ...

jetzt ist der Inhalt von #74 Arbeitstext, falls #75 existiert, und
kann weiter bearbeitet werden (Handb. S. 198 oben).
Allerdings anscheinend nicht mehr, wie ich letztens feststellte (ohne
gruendlich zu testen), mit z.B. y2 umzukodieren.

Mit freundlichen Gruessen

Christoph Deblon