Rechenbefehle (alt: Fehler im Compiler???)

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Di Mai 22 11:04:28 CEST 2001

Liebe Listenleser,

hab's nicht gleich gesehen, der Rechenfehler wurde schon Montag
beseitigt.

(da sieht man mal wieder, wie schnell soetwas geht ...;-))

Bei der Gelegenheit habe ich mir die Frage gestellt,
in welchem Zahlenbereich und mit welcher Genauigkeit im Allegro
überhaupt Rechenbefehle definiert sind, konnte aber in der Doku
(10.2.6.6) als auch in der Flex-Doku nichts diesbezügliches finden.

kann da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Anando Eger