Allegro classico, RTF-Export: Kopf- und Endabschnitt

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Mai 16 12:38:27 CEST 2001

Lieber Herr Berger,

>Ein Fussteil laesst sich normalerweise gut durch einen Endeabschnitt
>#-  Ende
>ersetzen

Ja, den wollte ich eigentlich sowieso benutzen - aber siehe oben! Aber
vielleicht funktioniert es, wenn ich den Kopfabschnitt so ersetze, wie Sie
vorschlagen.

Danke, Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410