opus3

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
So Mai 13 09:06:11 CEST 2001

82488 Ettal, 13.05.2001
Lieber Herr Eversberg!
Gestern habe ich das Allegro-Programm erneuert mit Hilfe der Dateien auf dem
FTP-Server in Braunschweig. Dabei habe ich ein paar Flexe zum Schutz vor
Ueberschreibung nach c:\allegro kopiert. Anschliessend wollte ich opus3 auf
den neuesten Stand bringen. Wie kann ich das Hauptverzeichnis c:\allegro
akutalisieren, da ich es im Register 7 der Opus3-Datenbank nicht finde? Die
Ordner unterhalb von c:\allegro (z.B. c:\allegro\flex) habe ich
gefunden und aktualisiert. Vielleicht ist es eine Kleinigkeit, dies zu tun,
die ich nicht weiss. Vielen Dank fuer die Antwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de