Auswertung von avanti-w-Logdateien

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Mai 12 10:50:10 CEST 2001

Auf meine kürzliche Frage:

> Es hat doch bestimmt schon jemand Auswertungen der Logdateien
> programmiert, die avanti-w Tag für Tag ablegt!? ...

gab es keine Antwort. Also erfinde ich wohl doch nicht das Rad neu
(obwohl ich's kaum bleiben kann), wenn ich an diese Auswertung
herangehe (schade, bei dem Biergartenwetter hier!),

In diesem Zusammenhang eine Frage an die alf-Kenner: Kann man
aus den dort benutzten Jahres-Systemsätzen von den einzelnen
Daten auf die Wochentage (oder Kalenderwoche) schließen?

Oder, noch einfacher, die Bitte, daß mir ein freundlicher alf-Kollege
die Jahres-Stammsätze für 2000, 2001 und 2002 schickt.

Besten Dank
und freundliche Grüße:

Heinrich Allers

allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers
* Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Verkehr, Wasser,
* Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!