cath.rtf/ a99

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Do Mär 29 07:47:53 CEST 2001

82488 Ettal, 29.3.2001
Lieber Herr Eversberg!
Mit der cath.rtf der Demo-Datenbank (demo2) komme ich nicht zurecht. Es geht um
die Zeile: ?Start=x set dn`find #26`sho rec`index |4shakesp. Beim Aufruf von
A99 und Druck auf "Die Demo-Datenbank benutzen" und dann "Start" erscheint im
Auswahlfeld #26, was richtig ist. Im Index, der gleichzeitig aufgeblaettert
wird, erscheint aber Index 4 Datensatz #776 "Untersuchungen am Cytoskelett
von nichtmuskularen Zellen". Beim nochmaligen Druck auf "Start" erscheint dann
der Index 4 bei "shakespeare". Was muss man aendern, dass bei ersten Druck auf
"Start" der Index 4 bei "shakespeare" wieder aufgerufen wird.
Dieses Phaenomen trat bei mir erst auf, als ich die neueste Version von a99
geholt hatte. Liegt die Ursache vielleicht an der neuen a99 mit den neuen
Trunkierungszeilen im Index?
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de