A99 - Versionsnummern

Konsistorium EKsOL allegro at eksol.de
Mi Mär 28 13:44:54 CEST 2001

Sehr geehrter Herr Eversberg,

was die Flexe / Hilfetexte und Standardparameterdateien angeht, hatten wir
aus meiner Erinnerung beim letzten Expertentreffen doch öffentlich darüber
gesprochen, ein CVS einzurichten. Der Vorschlag kam, wenn ich es recht
bedenke vom Kollegen Robert Fischer. Für alcarta und a99 sollte das MSVC++
die Versionierungen automatisch in die About-Boxen eintragen können? Die
Classico-Programme wechseln ja im Ganzen nicht mehr so schnell, hier
schließe ich mich Hrn. Allers an.

MfG
Volker Bachschneider