A99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 27 17:17:14 CEST 2001

Kollege Fischer hatte einige Nachfragen.
Darauf kann ich jetzt nicht im einzelnen eingehen, werde sie aber
beim abschliessenden Ueberarbeiten der V21 vor der Festschreibung
noch beruecksichtigen.

Nur noch hierzu:

> Interessant: Ich benutze eine Anzeigeparameterdatei d-2.gpr (in der ini
> angegeben), habe die D-W0.APR versteckt, und A99 beharrt immer noch auf der
> o.apt. Ohne bekomme ich die Meldung:
> "Display param missing, D-W=.APR not found or faulty or O.APT missing"
> worauf sich A99 verabschiedet.
Steht da irgendwo  to  drin, in der d-2.gpr? Gibt es eine o.gpt?

> Da ist bei mir komplizierter. Erstens ist das Focus-Konzept nicht ganz
> klar: welches Feld hat den Focus?
Dasjenige, in dem der Cursor steht und die Tastatureingabe sich
auswirkt.

> Zweitens funktioniert Alt+S zwar, um das ausgewaehlte Dokument zur Anzeige
> zu bringen, danach klappt der weitere Aufruf auch, drueckt man aber
> unachtsamer Weise ein zweites Mal Alt+S, so erscheint nach einiger
> Verzoegerung ein laengerer Registerausschnitt im Anzeigefeld
Ja, weil der Button sich dann in den [List]-Button verwandelt hat.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de