Sonder-Vb.2: STAR links ueberholt

Robert Fischer rfb at blinx.de
So Mär 25 10:21:34 CEST 2001

LIeber Herr Eversberg, lieber Herr Berger,

>Und es geht doch: Linkstrunkierung

Ja prima, vielen Dank fuer die schoene Loesung.

Die Umlaut-Umcodierung scheint mir auch loesbar:

mueller
ueller
ller

so muesste es wohl aussehen. Das waere dann durch y0 und y2 an den richtigen
Stellen machbar:

Und so sieht der erweiterte Abschnitt aus:

#20x
   vorbereitetes, umcodiertes Wort nach #utw
!u1 f"+- +/(<)" F">.?" y0 =tw      beseitige "- (" am Anfang, ">?" am Ende
#uty     das ist "|3"
!utw

  Zeitschr.Titelwoerter mit `Z am Ende
#utz p"`Z" e2
   Und hier die neuen Zeilen, die die neuen Eintraege machen:
   Jetzt zerlegen:
#-OE*
!utw p{ 8 "|2" }
#utw +OE* y0 b1 dtw atw
#+#

* Kleine Anmerkung - kein echtes Desiderat
Haette ich mich jetzt doch gewundert, wenn Sprungmarken in Exportparas aus
mehr als einem Zeichen bestehen duerften.
Tatsaechlich nimmt der Para das #+OE schon und auch #-OE wird akzeptiert,
verzweigt wird aber in Wirklichkeit auf #-O (gemeint war verm. ein O").

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de